Samstag, 31. Juli 2010

Radio Horeb/Maria im Urlaub hören

Viele Menschen fahren in diesen Wochen in die Ferien und möchten auch in ihrem Urlaubsland nicht auf Radio Maria verzichten. Radio Maria Stationen gibt es mittlerweile in fast 60 Ländern weltweit, sodass man auch im Ausland zusammen mit anderen Menschen den Rosenkranz beten oder die Eucharistie und die Andachten im Radio mitfeiern kann. Die Radio Maria Stationen haben auf der ganzen Welt alle ein ähnliches Programmschema, das auf dem Stundengebet der Kirche aufgebaut ist.
Eine Zusammenstellung der zahlreichen Empfangsmöglichkeiten über Antenne, Internet und Mobiltelefon von Radio Maria weltweit bietet Radio Maria Nederland & Vlaanderen auf den folgenden Seiten:
Radio Maria op vacantie - Radio Maria im Urlaub
Radio Maria hören 
Für Urlauber in Südtirol: UKW-Frequenzen 
UKW-Empfang in Österreich 
Frequenzliste Radio Maria Italien
Radio Maria Spanien
Sogar auf Gran Canaria kann Radio Horeb seit Jahren über die UKW-Frequenz 96,7 MHz im Raum Maspalomas 24 Stunden täglich empfangen werden.

1 Kommentar:

  1. Grüßgott nen echt intressater blogartikel fand ich wirklich interessant! Ich bn selber nen beruflicher lastwagenfahrer!Selbst ich fand des super

    AntwortenLöschen