Freitag, 24. Juni 2011

Haben Sie schon eine Priesterweihe miterlebt?

Warum ich das frage?

Am Sonntag, 26. Juni übertragt Radio Horeb um 10 Uhr den Sonntagsgottesdienst aus Willmatshofen. Dort in seiner Primizgemeinde feiert Programmdirektor Pfarrer Dr. Richard Kocher mit der Ortskirche und der Radio-Gemeinde sein Silbernes Priesterjubiläum.
Am Montag 27. Juni -13h- gibt es dann auch ein Musikmagazin über die Priesterweihe. Es lohnt sich, der Liturgie dieses besonderen Sakraments einmal Aufmerksamkeit zuzuwenden.

Und: beten wir für alle Priester in diesen Tagen im Umfeld des Hochfestes der Apostelfürsten Petrus und Paulus - besonders aber natürlich für unseren "Don Horeb"!

1 Kommentar:

  1. ein kräftiges DEO GRATIAS aus der Schweiz an den Herrgott dass er uns 25 Jahre einen Priester geschenkt hat, verbunden mit der Bitte nach noch mehr weiteren Jahren priesterlichen Wirkens durch Hw. Kocher!

    und dem silbernen Jubilar wünschen wir dazu Gottes reichste Segensfülle und: viel viel Arbeit im schönsten aller Weinberge, nämlich jenem des Herrn ;)

    AntwortenLöschen